Telefontraining oder Gesprächsgestaltung in Friedenweiler

 

Als Vertriebsleiter möchten Sie motivierte und abschlussstarke Verkäufer. Als Verkäufer möchten Sie zufriedene Kunden und Verkaufsgespräche, die Sie motivieren und die Erfolg versprechen. Gerne unterstützen wir Sie als Trainingsanbieter im Bereich Verkauf. Durch Seminare, Kurse Workshops und Vorträge – dargeboten von qualifizierten Verkaufstrainern. Als Trainingsunternehmen (Kundenmanagement, Messeworkshop, Mystery Call, Verkäufercoaching, Grundlagenworkshop, Telefontraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Friedenweiler oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Friedenweiler.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Tipps für Verkäufer
Verschiedene Einwände Nicht jeder Einwand hat den gleichen Hintergrund. Um gezielt mit Einwänden umgehen zu können, sollten Sie wissen, was die Motivation des Kunden für den Einwand ist. Welche Arten von Einwänden gibt es? Es gibt verschiedene Arten von Einwänden: - Einwand als Vorwand: Dem Verkäufer wird der wahre Grund nicht gesagt. - Vorwand um Zeit für eine Entscheidung zu gewinnen. - Einwand als Druckversuch z.B. für Preisnachlass. - Prüfeinwand um das Fachwissen des Verkäufers zu testen. - Eingeflüsteter Einwand: Oft von Kollegen oder Freunden eingeredeter Einwand. - Imponier-Einwand: Damit will der Kunde Eindruck schinden. Geben Sie Ihm diese Bühne.
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Tipps für Präsentationen
Eine Präsentation ist kein Sehtest. Jede Projektion muss gut lesbar sein. Was ist also bei Beamer- und Folienpräsentationen zu beachten?- Ein normaler Text ist erst ab einer Schriftgröße von 24 Punkt gut lesbar. - Mindestens zweizeiliger Abstand. - Benutzen Sie maximal zwei verschiedene und ausschließlich serifenlose Schriftarten (Arial, Helvetica etc.). Schreibschriften sind tabu. - Schreiben Sie nicht in Großbuchstaben. - Wählen Sie eine dunkle Schrift auf hellem Hintergrund statt heller Schrift auf dunklem Hintergrund. Achten Sie auf einen hohen Kontrast zwischen Text und Hintergrund. - Achten Sie bei der Schrift auf einheitliche Farben.
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Tipps zur Selbstmotivation
Scheibchen für Scheibchen: So bleiben Sie motiviert und werden nicht durch eine große Aufgabe erschlagen. Boxer denken nicht an das ganze Match, sondern an den nächsten Schlag. Fußballspieler denken an die Torchance, die sich im Moment bietet und nicht an den Auf- oder Abstieg des Vereins. Überlegen Sie, wie Sie eine größere Aufgabe in kleine Häppchen aufteilen können. // Telemarketing : Denken Sie nicht an die 130 anstehenden Verkaufsgespräche, sondern teilen Sie Ihr Arbeitspensum in Häppchen mit jeweils 20 Anrufen auf. // Größeres Projekt: Denken Sie nicht an die gesamte Projektdauer, sondern setzen Sie sich Meilensteine. Übrigens: Erreichte Meilensteine sollten Sie feiern! // Büro aufräumen: Nicht das ganze Zimmer, sondern Fach für Fach.
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Übersicht Rhetoriktraining und Kommunkationsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Rhetorik und Kommunikation. Nicht nur Telefontraining, sondern Dialektik, interne Kommunikation, Rhetorikkurse, Präsentationsseminar, Sprechtraining, Rhetorikkurs oder Rhetorikkurs sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Friedenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Rhetorik und Kommunikation

 


Seminare in Friedenweiler

Wir bieten Ihnen Seminare rund um das Thema Verkaufen an, entweder in der Gruppe oder für Sie speziell im intensiven Einzelcoaching. Die genauen Trainingsinhalte stimmen wir stets mit Ihnen ab, ganz individuell und an Ihren Bedürfnissen orientiert. Da unser erfahrenes Trainerteam von erfahrenen Verkaufstrainern selbst praktische Erfahrung im Bereich des Verkaufs besitzt, erhalten Sie bei uns die echten Tipps direkt von den Profis. Sie möchten mehr über uns und unsere Seminare erfahren? Rufen Sie uns doch einfach an. Gerne beantworten wir Ihnen als Verkaufstrainer jederzeit Ihre Fragen und lassen Ihnen unser Gratis-Infopaket zum Thema „Verkauf“ zukommen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... üroartikelversender bietet Erreichbarkeit rund um die Uhr. Dass allerdings nach 20 Uhr nur noch ein Anrufbeantworter zu hören ist, enttäuscht viele Kunden. Ein Textilgeschäft verspricht: Kleidung können Sie mit Kassenbon innerhalb zwei Wochen ohne Begründung zurückgeben. Dass kein Bargeld ausgezahlt wird, sondern ein Warengutschein ausgehändigt wird, ärgert viele Kunden. Ein Autohändler lob ein Samstagmorgenbuffet in seinem Autohaus aus. Dass dann allerdings nur Kaffee und trockene Brezeln gereicht werden, enttäuscht viele Besucher. Ideen dafür, wie Sie Kundenerwartungen übertreffen, finden Sie im Kapitel 'Kundenerwartungen übertreffen' auf S. 146 Merksatz: Erwartungen nicht erfüllt: unzufriedene Kunden. Erwartungen erfüllt: zufriedene Kunden. Erwartungen übertroffen: begeisterte Kunden. Erwartungslücken ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Denn Weiterbildung kann über Seminare und Training hinausgehen.)

 

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Friedenweiler. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Friedenweiler. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkäuferworkshop, Intensivseminare, Kundenerwartungen, Vertriebscoaching, Verhandlungen, Verkaufscoaching, Preisargumentation
  • Führung: Persönlichkeitsentwicklung, Mitarbeiterpotentiale, Stressmanagement, Delegation, Einstellungsgespräche, Stressvorbeugung

  • Rhetorik: Fragetechnik, Rhetoriktraining, Kommunizieren, gute Reden halten, Kommunikationsworkshop, Small-Talk
  • Messeauftritte: Fachmessen, Messeauftritt, Messebewertung, Messestand, Messepersonal, Messeplanung
  • Telefon: Klingelzeichen, Telefonapparat, Telefontrainerin, Telefonwarteschleife, Headset, Warteschleifen
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Körpersprache im Verkauf

Telefontraining, Cross-Selling, Positionierung, Akquisitionsschulung, Telefontraining, Verkäufercoaching. Und was ist mit der Körpersprache?
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Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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