Messetraining oder Vertriebsschulung in Wehingen

 

sie interessieren sich für Trainingseinheiten, die auf Ihr Unternehmen, Ihre Verkaufsphilosophie und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten sind. Gerne erstellen wir Ihnen ein konkretes Angebot zur Planung und Durchführung passender Verkaufsseminare und Verkaufstrainings in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Institution – egal ob in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. Als Trainingsunternehmen (Kaufsignale, Verkaufstaktiken, Vertriebscoaching, Kundenorientierung, Schlagfertigkeitscoaching, Messetraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Wehingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Wehingen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Tipps für Verkäufer
Kaufmotive Kunden kaufen aus vielen Gründen. Hier einige Kaufmotive. Prüfen Sie, welche Motive Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung direkt oder indirekt erfüllen kann. Einige Kaufmotive: - Zeitersparnis - Vertrauen - Image und Ansehen - Gesundheit - Sicherheit/Geborgenheit (Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, sorgfältige Verarbeitung) - Bequemlichkeit (Entspannung, Erholung, Arbeitsersparnis) - Gewinn/Besitz/Ersparnis - Neugier/Innovation - Einfluss und Anerkennung, Geltungsbedürfnis (andere beeindrucken, etwas Besonderes besitzen wollen) - Gestaltungsbedürfnis (Raumgestaltung, Sammlungen, Kreativität)
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Tipps für Präsentationen
Das Publikum bei der Stange zu halten ist nicht nur eine Sache des Themas. Durch einfache Tipps können Sie eine hohe Aufmerksamkeit des Publikums während der gesamten Dauer Ihrer Präsentation erhalten.So erhalten Sie die Aufmerksamkeit: - Sprechen Sie die Teilnehmer direkt und wenn möglich mit Namen an. - Sprechen Sie verschiedene Sinne an (auditiv, visuell, haptisch). - Medienwechsel helfen gegen Langeweile. - Sprechen Sie Emotionen an, z.B. „Sicher kennen Sie das Gefühl…“ - Stellen Sie Fragen, die durch einfache Aktionen wie Handheben beantwortet werden können, z.B. „Wer von Ihnen hat schon einmal…?” - Über Requisiten zum Anfassen (Modelle, Verpackungen etc.) können sich die Zuhörer aktiv beteiligen. - Nehmen Sie Bezug auf die Zielgruppe.
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Tipps zur Selbstmotivation
Manchmal demotivieren wir uns durch eine innere negative Programmierung. Das kann soweit gehen, dass wir uns regelrecht selbst sabotieren. Legen Sie diese Programmierung offen! Innere Programme (eine innere Selbstsuggestion, auch Glaubenssätze genannt) sind Sätze, die meist in der Kindheit gelernt wurden und die ins Erwachsenenleben übernommen wurden. Wenn Sie die negativen Glaubenssätze identifizieren und sich ihrer bewusst werden, dann verlieren diese deutlich an bremsender Wirkung. „Ich bin sowieso schlecht in Mathe.”, oder „Ich darf nicht stolz auf meine Leistungen sein – das ist Angeberei.” sind typische Beispiele für negative Glaubenssätze. Versuchen Sie sich solcher Programmierungen bewusst zu werden und halten Sie einen Moment inne, wenn diese sich in Ihr Denken einschleichen. Schreiben Sie sie auf, um sie auch auf einer physischen Ebene festzuhalten. Den Aufschrieb können Sie dann als kleines Ritual zerreissen oder in den Papierkorb werfen.
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Übersicht Rhetoriktraining und Kommunkationsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Rhetorik und Kommunikation. Nicht nur Messetraining, sondern Kommunizieren, Rede, Rede, Stimmtraining, Metaphern, Redegewandtheit oder Auftreten sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Wehingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Rhetorik und Kommunikation

 


Seminare in Wehingen

Für unser Trainerteam stehen Sie mit Ihren Wünschen an erster Stelle. Ob Verkaufstraining in der Gruppe oder im Einzelcoaching. Wir machen professionelle und von den Konditionen sehr interessante Schulungen für Sie möglich, bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumlichkeiten. Die Inhalte besprechen Sie direkt mit Ihrem Trainer, um so eine Schulung zu garantieren, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, stets interaktiv und praxisnah. Nutzen Sie unsere Anfrage-Möglichkeit für den Bereich Verkauf oder rufen Sie uns an. Gerne beraten wir sie jederzeit persönlich und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

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... finden, wie die gewonnenen Erkenntnisse umgesetzt werden können. Wenn also festgestellt wird, dass eine Mehrzahl der Kunden ein bestimmtes Zusatzmodul erwerben würde, dann besteht das Ziel darin, hier eine Lösung zu finden: Marketing, Produktion und Vertrieb sollten Hand in Hand arbeiten, um eine Lösung zu finden, die der Kunde auch bezahlen kann und (hoffentlich) wird. Ziel ist es, die Kunden mit verbesserten Produkten und Dienstleistungen zu versorgen. Der Begriff Kundenbindung ist in aller Munde, jedoch liegen kaum fest umrissene Definitionen vor, die eine Orientierung erleichtern. Kundenbindung ist nichts neues. Seit den 20er Jahren wird Kundenbindung systematisch auch wissenschaftlich untersucht. In den letzten Jahren wurde das Thema 'Kundenbindungsmanagement' weiterentwickelt und nach und nach in z ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Denn Weiterbildung kann über Seminare und Training hinausgehen.)

 

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Wehingen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Wehingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: B2B Verkauf, Vertriebstraining, Verkaufsideen, Preisverhandlung, Vertriebsplanung, Intensivschulung, Fortbildung
  • Führung: Teamführung, Zeitmanagement, Zielerreichung, Konfliktmanagement, Priorisierung, Delegation

  • Rhetorik: argumentieren, Kommunikationsworkshop, Kommunikationsseminar, Dialektik, Hinterfragen, interne Kommunikation
  • Messeauftritte: Messecoaching, Hostessen, Publikumsmesse, Verkaufstraining, Messetraining, Leadgewinnung
  • Telefon: Seminaranbieter, Telefon, Service-Center, Offenes Training, Service, Telefonkurs
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Körpersprache im Verkauf

Messetraining, Vekaufsverhalten, Verkäuferschulung, Zusatzverkauf, Messetraining, Gesprächsablauf. Und was ist mit der Körpersprache?
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Das Gratis-Infopaket

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